Bewertungen

Juni 2021, Leonie Jost schreibt:

* * * * *

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit im Haus zur lachenden Lieselotte!
Die Gastgeber sind sehr freundlich und unkompliziert, die Kommunikation war super! Leider hatten wir viel Pech mit dem Wetter – es hat viel geregnet – und konnten das Naturfreibad, das direkt um die Ecke ist, nicht nutzen. Allerdings war dies nicht schlimm, da wir uns auch super im Haus aufhalten konnten. Es ist blitzsauber, liebevoll und modern eingerichtet, die Ausstattung bietet alles, was das Herz begeht und es ist wirklich genug Platz für große Gruppen – sowohl am Esstisch, als auch auf der Couchlandschaft. Wir danken von Herzen für diesen schönen Urlaub und können das Ferienhaus nur weiterempfehlen!


Oktober 2021, R.K. schreibt:

* * * * *

Sehr gemütlich und modern eingerichtet. Kommen gerne wieder.

P.S. Die Eigentümer sind super nett und freundlich 😊


Oktober 2021, Mario G. schreibt:

* * * * *

Wir waren für ein paar Tage mit der ganzen Familie da und ich kann sagen: es war perfekt. Vielen lieben Dank


August 2021, Bastian G. schreibt:

* * * * *

Wir wurden herzlichst von den lieben Gastgebern begrüßt. Sehr modern und dennoch gemütlich eingerichtetes Haus. Alles war blitzsauber. Gute Lage, alles für den täglichen Bedarf in der Nähe. Nürnberg war mit der S-Bahn gut zu erreichen. In der Umgebung gibt es viele Lokale mit ausgezeichneter oberpfälzer, bzw. fränkischer Küche. Haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Danke an die Gastgeber.


September 2021, Roger Olides Zapaza Licones schreibt:

* * * * *

Hervorragende Gastgeber in superschöner Gegend.